• Bericht über das DialogCamp in München, das am 17.02.2017 stattfand. Hier habe ich einen Kurzvortrag zu „Twitter für Juristen“ gehalten. DialogCamp München Bericht
  • Die Badischen Neuesten Nachrichten haben über das Marketing-barcamp in Karlsruhe berichtet (Artikel plus Video), das am 04.08.2017 statfand. Auch hier habe ich einen Kurzvortrag gehalten mit dem Thema: „Twitter-Marketing – Vom Follower zum Fan“ BNN- Bericht zum Marketing-barcamp in Karlsruhe
  • Am 23.11.2016 war ich beim Social Media Frühstück in Karlsruhe eingeladen, um dort einen Vortrag zu „Twitter: Tipps und Tricks“ zu halten. Diese Veranstaltungsreihe hat sich mittlerweile in Digital Breakfast umbenannt, um noch etwas themenoffener zu sein. Hier der Link zur Info der Veranstaltung: SoMeFr „Twitter: Tipps und Tricks“
  • In der Ausgabe 09/2017 des Bankmagazins gibt es den Leitartikel „Von Netzwerken profitieren“. Auf Seite 17 steht etwas zu Twitter. Dazu wurde ich von der Journalistin Frau Anja Kühner befragt, auch gerade im Zusammenhang mit Banken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren (weiteren) Besuch der Webseite stimmen Sie diesem zu.